Willkommen!

Willkommen im Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom, Gast! Wir sind ein FSK16 Rollenspiel Forum, welches auf dem AniManga Shingeki no Kyojin / Attack on Titan von Hajime Isayama basiert und von der Storyline her nach den Geschehnissen des Animes ansetzt. Wir führen die Geschichte grundsätzlich nach unseren eigenen Vorstellungen und Ideen fort, lassen allerdings auch einige Elemente aus dem Manga einfließen; Wer den Manga also nicht liest, hat mit etwaigen Spoilern zu rechnen! Ihr könnt in die Rolle eines AniManga Charakters oder eines erfundenen Charakters schlüpfen; Eurer Fantasie, sowie euren Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt, solange sie noch in das SnK Universum passen. Wir sind an sich eine recht kleine, aber freundliche und offene Community, welche sich immer über neue Mitglieder freut; Wenn Du also Interesse am RPG hast, dann schau dich doch ein bisschen um! Wir würden uns freuen, dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! ♥

Quicklinks Euer Team Vote for us!
» Regelwerk
» Storyline
» Zusammenfassungen
» Plots&Events
» Guides
» Gesuche
» Seriencharaktere
» Avatarliste
» Reservierungen
» Support

Fragen oder Probleme? Wir sind für euch da! (:
» Teamseite «


Animexx Topsites

Unterstützt uns und lasst doch einen Vote für das Forum da! ♥ » Wie votet man denn eigentlich?
News & Ankündigungen Inplay - Geschehen
11.02.2016 - Die aktuelle Blacklist wurde gelöscht.

01.02.2016 - Die neue Blacklist ist erschienen.

18.01.2016 - Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir abermals ein wenig am Design herumgewerkelt. Gefällt euch die Veränderung? Lasst uns doch euer Feedback da! :)

09.01.2016 - Es gab einige Überarbeitungen in den Guides & die Blacklist diesen Monat fällt aus. Die kompletten News und eine Übersicht der Änderungen findet ihr hier!

02.01.2016 - Ein Jahr (+ 1 Tag) aktives RP. Der Dank hierfür geht an euch! :)
01.10.850 bis 08.10.850

Das Wetter passt sich der trüben und eher gedämpften Stimmung der allgemeinen Bevölkerung an; Der wolkenverhangene Himmel lässt der Sonne keinerlei Chance, stattdessen ist mit vermehrten Regenfällen zu rechnen. Die Temperaturen belaufen sich auf 8 bis 10°C.

[Plot - aktuell kein Plot | nächster Zeitsprung - 01.03.2016]

Keine neuen Beiträge
TESTESTESTTEST...
Sa Apr 09, 2016 1:03 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen

» Regelwerk

Wie ein jedes andere Forum besitzt auch dieses seine eigenen Regeln. Wir bitten euch darum, jene noch vor eurer möglichen Anmeldung zu lesen, damit es auch nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommen kann.

Bisher wurden insgesamt 7 Riesen in 5 Kämpfen erledigt.
Keine neuen Beiträge
Testesttest
Fr Feb 26, 2016 3:02 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen

» Lorem ipsum

Das Herzstück des menschlichen Gebiets, die Mauer Sina. Die Militärpolizei ist hier stationiert, ebenso wie der König höchstpersönlich von hier aus regiert. Mit der Bevölkerung, welche überwiegend aus reichen Menschen besteht, ist in Sachen Mauerkult nicht zu spaßen. - Letzteres ist in dem Gebiet der Mauer Sina nämlich ziemlich weit verbreitet. Ein schlechtes Wort über die heiligen und schützenden Mauern und die abwertenden Blicke anderer sind einem sicher.
Test 1Test 2Test 3

Bisher wurden insgesamt 7 Riesen in 3 Kämpfen erledigt.
Testforum WoF Empty

Keine neuen Beiträge
Überarbeitung Rä...
So Dez 27, 2015 12:35 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen

» dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bisher wurden insgesamt 2 Riesen in 1 Kämpfen erledigt.
Testforum WoF Empty
Moderatoren ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 16 Beiträge geschrieben
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Insanity.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Angemeldete Benutzer: Keine
Wer ist online?
AFR-Codes

USER

Of the Month

Name

DRAMAQUEEN /
DRAMAKING

Of the Month

Name

CHICKENWING

Of the Month

Name

FRIENDS

Of the Month

Name

ENEMY

Of the Month

Name